Heute Vormittag hatte ich meine AFU-Prüfung bei der Fernmeldebehörde und ich habe bestanden. Den AFU-Kurs habe ich aus Interesse und wegen besserer Erreichbarkeit gemacht, wenn GSM-Netze oder allgemein das Internet ausfällt. Mein Rufzeichen ist OE7RUB.